Aktuelles über Die
Santec Farbkonzepte Gmbh!

Viele Leistungen eine Telefonnummer.

Santec Sanierungsmanagement unterstützt den Deutschen Jugend Feldhockey Meister - DSD Düsseldorf

divider
santec-hockey.JPG

Mit Beginn der Feldhockey Saison 2018 unterstützten wir die Hockeyjugend des DSD – Düsseldorf.

Speziell in neuen Trikots ausgestattet, treten wir als Trikotsponsor der MJB des DSD Düsseldorf, die derzeit erfolgreichste Jugendmannschaft der Landeshauptstadt disziplinübergreifend, auf.

Die ehrgeizigen Nachwuchsspieler aus Grafenberg wurden im Herbst 2017 erstmalig in der Vereinsgeschichte sogar auf eigener Anlage deutscher Feldhockeymeister und konnten dieses Kunststück unlängst sogar in der Halle Anfang 2018 wiederholen.

Beim DSD ist man sehr stolz auf diesen außerordentlich ungewöhnlichen Erfolg, zumal dieser fast ausschließlich mit Eigengewächsen – also alles Düsseldorfer Jungs – erreicht wurde.

Inzwischen tummelt sich das Team eine Altersklasse höher und peilt für Herbst 2019 die Titelverteidigung an. Erfreulich ist auch, das aktuell drei Jugendnationalspieler im Kader stehen, Tendenz steigend!

Wir möchten mit unserem Engagement die herausragende Jugendarbeit des Vereins und diesen tollen und schnellen Ballsport, der ja ein bisschen ein Schattendasein des allmächtigen Fußballs führt, weiter unterstützen und damit einen Beitrag leisten, dass die Nachwuchscracks in Düsseldorf gehalten werden können und auch in Zukunft weitere Erfolge für Ihren Verein und die Stadt Düsseldorf einfahren können. 

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider

   +49 (0) 211/ 336 77 62